Über uns

Fenster- und Türenhandel in Baden, Mödling und Wien

Unsere langjährige Erfahrung und die hohen Ansprüche in punkto Qualität und Zuverlässigkeit bilden die Grundlage unserer Zusammenarbeit mit europäischen Markenproduzenten im Sinne optimaler kundenfreundlicher Ergebnisse.

Maßgeschneiderte Angebote

Dank der jahrelangen Berufserfahrung als leitender Angestellter in großen Herstellungsbetrieben für Fenster und Türen zählt Unternehmensgründer Gerald Karnolz heute zu den führenden Experten auf seinem Gebiet. Die enge Zusammenarbeit mit renommierten Handelspartnern sorgt dafür, dass wir Markenqualität zu günstigen Preisen anbieten können. Bei uns werden sämtliche Bauelemente nach Maß gefertigt und von unseren kompetenten Fachkräften mit viel Liebe zum Detail eingebaut.

Absolute Kostentransparenz

Die Firma Karnolz steht für absolute Kostentransparenz. Der im Auftrag vereinbarte Preis gilt für uns ohne Wenn und Aber. Dazu benötigen wir bei Vertragsabschluss kein Akonto, die Zahlung wird erst nach Abschluss der Arbeiten fällig. Als abgeschlossen gelten diese für uns erst, wenn Sie als Kunde zufrieden sind.