Bewertungen

Unsere Bewertungen auf herold.at

Waren Sie mit unser Arbeit bzw. Service zufrieden? Dann würden wir uns auf eine Onlinebewertung von Ihnen freuen!

Google Bewertungen

Von der Angebotslegung bis zur Durchführung lief alles problemlos. Speziell in der derzeitigen Situation ist es viel Wert wenn eine Firma sich noch Zeit nimmt um die Kunden bestmöglich zu beraten und dann auch noch termingerecht liefert. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Qualität der Fenster und der Einbau sind sehr gut! Wir sind sehr glücklich mit der Wahl und würden die Entscheidung Herrn Karnolz zu beauftragen auf jeden Fall wiederholen.

- Bernhard

Google Bewertungen

Google Bewertungen

Wir haben eine neue Eingangstüre erhalten. Einbau durch die Mitarbeiter perfekt. Natürlich muss man auch erwähnen dass die Türe sehr schön ist, wertig aussieht und alles funktioniert. Danke für die rasche Umsetzung des Projektes. Top Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen - Immer wieder gerne :-)

- E.W.

Google Bewertungen

Google Bewertungen

Holzfenster und Eingangstüre hat Fa. Karnolz in nur 2 Tagen bei unserem Einfamilienhaus durch Kunststofffenster und Aluminiumtüre ersetzt. Dabei wurde auf alle Details geachtet, die Bausubstanz maximal geschont. Wir sind hoch zufrieden und auch die Geschwindigkeit (2 Monate zwischen Angebot und Lieferung) hat uns begeistert.

- Karl Edlinger

Google Bewertungen

Google Bewertungen

4 Fenster, 1 Balkontüre, 1 Dreiecksfenster.
Von der Beratung bis zum Einbau und Abschluss der Arbeiten war alles TOP!
Die Firma Karnolz kann ich nur weiterempfehlen!

- Heinz Franke

Google Bewertungen

Google Bewertungen

Nachdem es mit einem anderen Anbieter nicht funktioniert hat, haben wir einfach im Internet nach einem regionalen Anbieter gesucht. Mit der Firma Karnolz Fenster und Türen haben wir genau die richtige Wahl getroffen. Nach Anruf bezüglich Termin war Herr Karnolz am nächsten Tag (!) bei uns vor Ort, binnen kürzester Zeit bekamen wir sein Angebot. Der Umbau der Türen und Fenster inkl. Eingangstüre wurde schnell und sehr sauber erledigt! Durch diese professionelle und schnelle Arbeit im Erdgeschoss haben wir uns dazu entschlossen, nächstes Jahr auch im Obergeschoss alles von der Firma Karnolz erneuern zu lassen! Wir können dieses professionelle und schnell reagierende Unternehmen nur wärmsten weiterempfehlen!

- Michael Streiter

Google Bewertungen